Ihre Musikschule
Aktuelles
Unsere Philosophie
Unsere Angebote
Ensemble-Spiel
Schnupperstunde
Gebühren und AGB
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

Lehrkraft für Klavier gesucht!

 

 

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Klavier. Bei Interesse melden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon (auch Anrufbeantworter).

 

 

Schüler werben Schüler


Du kennst jemanden, der ein Musikinstrument lernen möchte? Gib dieser Person unsere Kontaktdaten und empfehle uns weiter! Diese Person nimmt Kontakt zu uns auf und vereinbart eine kostenlose Schnupperstunde. Inzwischen füllst du das Formular Ich habe geworben! aus und bringst es einfach zur nächsten Stunde mit in die Musikschule. Sobald deine Bekannte oder dein Bekannter angemeldet und die Probezeit vorüber ist, kommt dein Zettel in den Lostopf.


Geplant sind  zwei Verlosungen pro Kalenderjahr (30.03. und 30.09.). An diesen Terminen werden jeweils 5 Gutscheine á 20 Euro, die im Musikhaus Schönau in Gießen eingelöst werden können.


Interesse? Mach mit!


 

 

 

Neues Angebot an Ihrer Musikschule

 

Musiktherapie an der Musikschule! Schauen Sie mal hier

 

 

Auch in Corona: The music can go on!

 

Der Unterricht darf ab dem 04.05.2020 wieder in den Räumen der Musikschule stattfinden! Das geschieht natürlich unter Auflagen, so ist das Tragen einer Maske zur Mund-Nasen-Bedeckung sowie die Abstandshaltung von 1,5 m Pflicht.

 

Aber auch wir haben vorgesorgt: In jedem Unterrichtsraum steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und für die Fächer Klavier und Schlagzeug stehen jeweils zwei Instrumente pro Raum zur Verfügung, so dass Schüler-/in und Lehrer/-in die Abstandsregeln einhalten können.

 

Weitere Maßnahmen können Sie dem Hygieneplan entnehmen:

Hygieneplan.pdf
Download

 

 

 

 

 

 

Top

Ihre Musikschule | Tel.: 06402 6906